#bckirche 2019 – Save the dates

Logo Barcamp Kirche Online

Bereits zum 5. Mal trafen sich kirchliche Onliner*innen und Digitalpionier*innen, sowohl haupt- oder ehrenamtlich Interessierte zum Barcamp Kirche Online in Köln. Unter dem Hashtag #bckirche liefen wieder viele Sessionthemen und Ideen zusammen. Die sog. Social Wall zum Barcamp findet sich hier.

Nach dem Barcamp ist bekanntermaßen vor dem Barcamp.

Inzwischen haben sich weitere Engagierte gefunden, um auch in anderen Regionen den Netzwerk- und Barcampspirit in sprichwörtlichen Kirchenkreisen zu fördern.

Die Anmeldung für das 2. Barcamp der Nordkirche, in Zusammenarbeit mit der Bremischen Landeskirche ist bereits möglich.

9. Februar 2019
: Barcamp Nordkirche / Hansebarcamp in Hamburg. Einen Rückblick auf das erste evangelische Barcamp im Norden gibt’s hier.

Save the Dates 2019:

11. bis 14. April 2019: Barcamp Kirche online //Ost in Berlin

24. bis 26. Mai 2019: Barcamp Kirche online //Süd in Nürnberg (in Planung)

13. bis 15. September 2019: Barcamp Kirche online //West in Essen